Wettbewerb

Wettbewerb - Konferenzticket zu gewinnen!

 

StopArmut sucht einen neuen Slogan!

Schicken Sie uns Ihren Vorschlag.

Der Gewinnerin / dem Gewinner schenken wir ein Ticket zur Nationalen Flüchtlingskonferenz am 19. November 2016 in Bern.

 

 

Hintergrund-Informationen: StopArmut hatte bis jetzt einen Slogan, der auf die Milleniumsziele (MDGs) hinweist, nämlich: "Die weltweite Armut muss halbiert werden - bis 2015!" (Siehe Foto). Da wir nun im Jahr 2016 angekommen sind und die MDGs von den Nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs) abgelöst wurden brauchen wir einen neuen Slogan.

 

Bedingungen: nur eine: der Slogan muss etwas mit Armut beinhalten. Als Inspiration kann das Foto mit dem alten Slogan dienen.

 

Vorgehen: Email mit Slogan und Kontaktdetails (Name, Adresse und Email) an info(at)stoparmut.ch mit Betreff "Wettbewerb".

 

Deadline: 6. Juli 2016

 

Wir freuen uns über zahlreiche Vorschläge!

Die Gewinnerin / der Gewinnerin wird persönlich kontaktiert.

Viel Glück!

 

 

Just People?

Das Just People?-Kursbuch jetzt bestellen! Hier gehts zum Shop.